Thu, Dec 03 | Live-Webinar

Live-Webinar: Beziehungsende besser meistern

Anmeldung abgeschlossen
Live-Webinar: Beziehungsende besser meistern

Time & Location

Dec 03, 2020, 8:30 PM
Live-Webinar

About the Event

Was Dir das Webinar bringt:

Einfache Tricks von 2 erfahrenen Coaches.

Ist deine Beziehung gerade vorbei, du bist getrennt, alleine, einsam? Findest Du zu Hause keinen Halt mehr?

Bist du gerade unsicher, unglücklich, ohne Selbstvertrauen, ohne Partner, ohne Selbstliebe, perspektivlos, verletzt, hast Selbstzweifel, Schuldgefühle, bist wütend und eventuell auch öfters emotional?

Fällt Dir die Decke auf den Kopf, weil du beispielsweise tagsüber die Mama, den Papa, das Arbeitstier stehen musst, abends noch kurz um die Kinder kümmern und danach fällst du todmüde ins Bett aber schlafen kannst du auch nicht? Fällt es dir immer schwerer dem selbstauferlegten Druck und dem der Gesellschaft gerecht zu werden?  Keine Lust auf einen Rosenkrieg?

Dann hilft dir dieses Webinar wieder Selbstbewusstsein zu tanken und dich angekommen und frei zu fühlen.

​Lass den alten Ballast von 2020 endgültig hinter dir, um gestärkt nach vorne schauen zu können.

Wenn du dich in unter dem Link registriert hast, senden wir dir eine Email mit den Einwahldaten fürs kostenlose live Webinar zu. Das Webinar findet über Zoom statt. Wir haben dabei unsere Kamera an. Du kannst deine auch anschalten, musst es aber nicht. Am Ende der Session kannst du uns Fragen stellen.

Anmeldung abgeschlossen

Share This Event